Aktuelles

Abitur Zeugnisverleihungen

von Fotostudio Kraus

ABI ABI ABI ABITUUUUR!!!!!!!!!!!!
Na, wer erkennt sich hier schon wieder?
Vergangenen Freitag waren wir gleich dreifach für euch unterwegs..
Vormittags durften wir die Abiturzeugnisverleihungen des Orthenburg Gymnasium Oberviechtach und des Johann-Andreas-Schmeller Gymnasium in Nabburg fotografisch begleiten.
Unseren Abend haben wir mit den frisch gebackenen JAS-Gym Abiturienten in der Nordgauhalle in Nabburg verbracht.
ALLE Bilder vom 24. Juni sind ab sofort auf unserer Homepage zum Aussuchen bereit!

125 Jahre Feuerwehr Lerau

von Fotostudio Kraus

Die Bilder vom 125 jährigen Gründungsjubiläum der FFW Lerau sind zum Aussuchen online!
Diese feschen Damen und Herren findet Ihr ab sofort auf unserer Homepage - Viel Spaß beim Stöbern...

Sommer Outdoor Aktion

von Fotostudio Kraus

Dieses Jahr habt ihr die Chance, euch einzigartig in einer Outdoor Location in Szene setzen zu lassen.

Egal ob alleine, zu zweit oder als Pärchen - jetzt schnell Termin sichern!

 

Heimatfest Winklarn

von Fotostudio Kraus

Ein Paar haben gestern Abend schon gestöbert, der Rest bekommt sie ab heute zu sehen: Die Bilder des Winklarner Heimatfest!

Wir hatten richtig viel Spaß beim Fotografieren und bedanken uns recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit mit dem Festausschuss, den hübschen und lieben Festdamen und allen weiteren Beteiligten - sehr gerne wieder!

Kommunion Wildeppenried

von Fotostudio Kraus

Viel Spaß beim Durchstöbern der Bilder der Kommunion in Wildeppenried...